Weiterer Erfolg der F3





F3_2022_2023

Weiterer Erfolg der F3

Am frühen Morgen ging es heute ins zweite Pflichtspiel auf heimischen Platze an der Oststr..

Direkt von Beginn an zeigten unsere Jungs, dass sie sich heute eine Menge vorgenommen haben. Konzentriert und gut sortiert konnten wir dann schnell einen Vorsprung herausarbeiten.

Die Supporters waren höchst zufrieden und feuerten unser Team lautstark an. Mit schönem Kombinationsspiel und starkem Willen konnte das Team trotz kurzzeitigem Rückstand eine ungefährdete Führung in die Halbzeit bringen.

Auch in der zweiten Halbzeit spielten die Jungs einen schönen Offensivfussball, haben dabei aber das ein oder andere mal die Defensive vernachlässigt, sodass wir noch Gegentreffer hinnehmen mussten.

Zweiter Sieg im zweiten Spiel und zufriedene Supporters, Trainer und Spieler!💪⚽️💪

Nun heißt es weiter hart zu arbeiten, um an die Erfolge anknüpfen zu können. 💪⚽️💪

#EintrachtERLEben

F3_2022_2023
F3_2022_2023