D4 unterliegt BV Rentfort U13 ll knapp





d4_2022_2023

D4 unterliegt BV Rentfort U13 ll knapp

Spieltag zwei, Heimspiel eins der neuen Saison für die D4.
Ziel war, auf dem Erfolg letzter Woche aufbauen, den Gegner stören und 3 Punkte mitnehmen.

Nach nicht einmal 2 Minuten gelang den Rentfortern der Führungstreffer. Die Druckphase der Gäste war damit jedoch schon für den Rest des Spiels vorbei und so spielten nur noch unsere Jungs.

Bis zur 20. Minute taten sich die Jungs jedoch schwer die Lücke in der Verteidigung zu finden, dann jedoch die erste Annäherung durch Nima, der von Außen nach innen zieht und abschließt, nicht seine einzige Chance im Spiel. Kurz vor der Pause durfte unser Kapitän Chris auch aus der zweiten Reihe schießen, ohne Gefahr jedoch.

Halbzeit zwei sollte dann jedoch unsere sein. Chance für Chance spielten sich die Jungs raus, es haperte jedoch stets am Abschluss, denn der Ball wollte einfach nicht über die Linie und so mussten sich die Jungs am Ende mit einem 0:1 geschlagen geben obwohl der Teamgeist und Wille da waren und ein super Spiel gezeigt wurde.

Nächsten Samstag gastiert dann ETuS Bismarck an der Oststraße, welche mit 2 Siegen in die Saison starteten.

#EintrachtERLEben