Fotoshooting und Sponsorentag bei der F2 von Eintracht Erle 1928 e.V.

Fotoshooting und Sponsorentag bei der F2 von Eintracht Erle 1928 e.V.

Die Trainer Marcel und Maik haben sich für die 2014er Kids von Eintracht etwas besonderes einfallen lassen. Beide konnten Micha Ziehm vom „Haus des guten Geschmacks“ (Kreativagentur aus Essen) für ein Fotoshooting begeistern. Dieser Sache stimmte er sofort zu und es ging in die Terminplanung! Am 29.10. war es dann endlich soweit und es haben fast alle Kinder teilnehmen können. Spielermutter Lisa hat Micha und das Team ebenfalls tatkräftig unterstützt. Neben Einzelfotos wurden Mannschaftsbilder und Situationen aufgenommen, die in Erinnerung bleiben werden. Der Sponsor „goldrichtig personal GmbH“ (mit vier Standorten im Ruhrgebiet und dem Bergischen Kreis), hat sich auch etwas einfallen lassen und den Kindern warme Winterjacken und zusätzliche Trainingsjacken geschenkt. Auch darüber haben sich die Eltern und Juniorenkicker sehr gefreut. Während des Shootings schien die Sonne und im Anschluss gab es noch ein Trainingsspielchen, bei dem Micha sein Können am Ball ebenfalls unter Beweis stellen konnte. Es war ein perfekter Nachmittag, den so schnell niemand vergessen wird. Unser Dank geht an Micha, Lisa und dem Team von goldrichtig!

#HausdesgutenGeschmacks
#goldrichtigpersonalGmbH
#Ehrenamt
#EintrachtERLEben