F1 – JG 2014 Eintracht Erle 1928 e.V.: Aktuelle Saison





F1_2022_2023

F1 – JG 2014 Eintracht Erle 1928 e.V.: Aktuelle Saison

Nach der Sommerpause hat sich der Kader kaum verändert. Lediglich auf der Position des Torhüters gab es eine Veränderung. Die Mannschaft kennt sich somit nun zwei Jahre und hat ihre Spielstärke deutlich verbessern können. Als Altjahrgang ging es im August dann in die neue Saison. Nach drei Spieltagen stehen in der Meisterschaft zwei Siege und ein Unentschieden auf dem Konto. Zudem wurden viele Freundschaftsspiele gespielt. Hier freuen wir uns immer wieder auf die Teams aus Buer und Dorsten – liebe Grüße an die Trainerkollegen, die tolle Mannschaften haben und einen fairen Sportsgeist pflegen, so macht Jugendfußball Spaß! Neben dem Sponsor goldrichtig personal GmbH (www.goldrichtig-personal.de) konnte auch das Team vom Löschboot (www.loeschwagen.nrw) als Sponsor der F1 gewonnen werden. Die Trainer Maik, Marcel und Florian freuen sich, dass auch die Eltern weiterhin so engagiert sind und die Kinder tatkräftig anfeuern.

In der heutigen Zeit ist eine Beständigkeit nicht mehr selbstverständlich. Umso schöner ist es zu sehen, welchen Zusammenhalt es in der Mannschaft gibt, wie die Eltern sich verstehen und dass die Trainingsbeteiligung von allen sehr hoch ist.

Mit dem Ziel, den Spielaufbau weiter zu optimieren und alle Kinder gleichermaßen zu fördern, geht es nun in das letzte Spiel vor einer kurzen Pause im Oktober. Nach der Pause möchten wir dann genau da wieder anknüpfen, viele Matches spielen sowie alles für den Verein und die Kinder geben.

Liebe Grüße

Das Trainerteam

#EintrachtERLEben
#EintrachtErle
#Ehrenamt
#Fußball
#Gelsenkirchen
#Kinderfußball