Fuffzehner - Freundschaftsspiel SpVgg Schonnebeck



F2_2022_2023

Fuffzehner – Freundschaftsspiel SpVgg Schonnebeck

Anstelle der Trainingseinheit diesen Mittwoch stand ein Teil unserer Tiger auf dem Platz und absolvierte ein Freundschaftsspiel gegen die Truppe aus Schonnebeck. Während die Jungs, die nicht im Kader standen, am Nebenplatz ihre fußballerischen Fähigkeiten weiter formten, fingen die Tiger im Spiel an wie die Feuerwehr. Nach 2 Toren und einem Gegentreffer gingen wir mit einer verdienten Führung in die Halbzeit.

Nach kurzer Traineransprache und einigen Inspirationen in der Pause begann auch schon die zweite Hälfte.

Die Jungs erkämpften sich Chance um Chance und konnten sich weitere Treffer erspielen. Am Ende war es ein erfolgreicher Nachmittag für unsere Tiger mit vielen positiven Erkenntnissen für das Trainerteam.

Es ist toll dass die Jungs sich Woche für Woche weiterentwickeln und die Dinge versuchen umzusetzen, an denen wir in den schweißtreibenden Trainingseinheiten gemeinsam arbeiten. Mega Leistung Jungs 👍🏻🥰🐅

#EintrachtERLEben