Fuffzehner - 5.Spieltag SSV Buer U9II



F2_2022_2023

Fuffzehner – 5.Spieltag SSV Buer U9II

Letzen Samstag waren wir zu ungewohnt später Stunde Gastgeber gegen die Jungs aus Buer.Unsere Tiger fingen ganz gut an und konnten sich bis vor das Tor des Gegner durchspielen. Jedoch ohne Glück.

Nach dem ersten Gegentor verloren wir etwas den Faden und kassierten noch das ein oder andere Tor.

In der zweiten Halbzeit haben es die Jungs deutlich besser hinbekommen und konnten den starken Bueranern ihre ersten beiden Gegentreffer in dieser Saison einschütten. 💪Heute war der Altersunterschied einfach zu deutlich und in der ersten Halbzeit waren wir auch nicht wie gewohnt aufmerksam und haben daher nach einer Serie von 22 ungeschlagenen Spielen wieder verloren.

Das muss jedoch auch sein und stärkt den Charakter und vor allem nehmen wir die guten Dinge mit und arbeiten an den weniger Guten. 😘💪

Kommenden Mittwoch steht das Trainingsspiel gegen Schonnebeck auf dem Programm ✌🏻

#EintrachtERLEben