Eintracht Erle 15er – 10.Spieltag





G2_2021_2022

Eintracht Erle 15er – 10.Spieltag

In dem letzten Pflichtspiel dieser Hinrunde waren die Jungs von Horst 08 unser Gegner.
Nach der unglücklichen Niederlage letzte Woche im Derby waren die Jungs von Beginn an auf der Höhe und fingen an wie die Feuerwehr.Nachdem wir vorm Tor erfolgreich waren und hinten unsere Abwehrreihe alles vom Tor weghielt, kam der Gast plötzlich zu einem berechtigten Elfmeter.
Was soll man sagen?! 🤷🏻‍♂️ Wir haben halt Phil im Tor und der machte heute sein Spiel der Hinrunde 💪
Auch in der zweiten Hälfte kamen wir immer wieder gefährlich vors Tor und konnten noch Treffer erzielen. Auch der Gast aus Horst war erfolgreich.
Ein am Ende verdienter Sieg bei dem die Jungs, trotz des unterwöchigen Discobesuchs, nochmal alles raushauten💪💪

Ihr seid eine geile Truppe 🥰💛🖤

#EintrachtERLEben