Siegesserie der F1 hat ein Ende

Siegesserie der F1 hat ein Ende

Bei winterlichen Temperaturen, und zu einer frühen Stunde, erwarteten wir den Gegner von DJK Falke Gelsenkirchen.
Wie schon in den vergangenen Wochen, war die Truppe nicht ganz wach und kassierte prompt den Gegentreffer. Im Laufe des Spiels wurde es leider nicht besser. Unkonzentriertheit und unnötige Fehlpässe führten zu weiteren Toren für die Gäste.
Durch eine schöne Offensiv-Aktion konnte unsere Mannschaft noch vor der Pause den Anschlusstreffer markieren. Da dachten schon viele, es wäre das Signal für eine Aufholjagd. Leider wurde das Spiel nach dem Seitenwechsel nicht wirklich besser. Trotzdem konnten beide Mannschaften jeweils noch ein Tor feiern. Dann kam bei uns noch etwas Pech dazu 🙈😉. Aluminium und unglückliche Abschlüsse verhinderten weitere Treffer unserer F1. Und so mussten sie sich einer fairen Mannschaft von Falke Gelsenkirchen geschlagen gegeben.
Wie es so schön heißt- „Mund abputzen, und weitermachen“ 😊
Jetzt geht es erstmal in die Winterpause, und danach kommen die Kids noch stärker wieder 💪🏻😉.

#EintrachtERLEben