News C1 2008er

News C1 2008er

Heute war Derbytime an der Oststrasse.
Zu Gast unser Platznachbar die 2008er von Erle 08.
Wir fanden die ersten 20 Minuten gar nicht statt und lagen verdient mit 0-2 hinten….
Jetzt ging ein Ruck durchs Team und wir stellten uns auf die langen Bälle der 08er ein und verkürzten kurz vor der Pause auf 1-2.
Wir nutzen die Pause um einiges zu besprechen und stellten ein wenig um.
Und man kann sagen die beiden Trainer hatten ein glückliches Händchen…..
08 versucht es immer wieder mit laaaaangen Bällen auf den Stürmer aber unsere Geheimwaffe Vincent nahm ihn gekonnt aus dem Spiel und somit auch den ganzen Gast😊
Wir erspielten uns unsere Chancen doch scheiterten entweder am Pfosten oder an irgendwelchen Körperteilen🤷‍♂️ Es waren noch ein paar Minuten zu spielen und wir bekamen einen Eckstoß zugesprochen, wir wechselten schnell nochmal unseren Hünen Ensar ein und die Einwechslung war Goldrichtig Kopfball Ensar Tor 2:2 ein riesen Jubel auf und neben dem Spielfeld. Jetzt zeigte der Schiedsrichter an 3 Minuten Nachspielzeit……und nun nahm der Wahnsinn seinen Lauf 🥰 Die Allerletzte Aktion war ein Eckstoß für unsere Jungs, den ersten Ball konnte der Torhüter mit sehr viel Glück parieren aber aus der zweiten Reihe nahm Capitano Halil mass und versenkte die Kugel zum viel umjubelten 3-2 Sieg💪💪💪
Im großen und ganzen ein völlig verdienter Sieg unserer Jungs,die sich diesen Derbysieg mit Kampf Wille und Leidenschaft verdient haben!!!!
In diesem Sinne

#EintrachtERLEben