E1 unterliegt Rentfort





E1_2021_2022

E1 unterliegt Rentfort

BV Rentfort – Eintracht Erle E1 7:3 (0:2)

Heute war unsere E1 zu Gast beim BV Rentfort.
In der ersten Halbzeit mühte sich die Mannschaft in den ersten Minuten aus der eigenen Hälfte zu kommen. Der starke Wind machte dabei das Spielen auch nicht einfacher. Bis auf 2 nicht gegeben Treffern jeweils auf jeder Seite Handspiel auf Eintrachter Seite und einem Faulspiel auf Rentforter Seite war das Spiel ausgeglichen.
in den letzten 5 Minuten aber konnte Kayra, begünstigt durch den Wind, innerhalb 2 Minuten von der Ecke aus das Tor treffen.
Mit dem 2:0 ging man dann in die Pause.

Die 2 Hälfte begann wie die erste Hälfte. Sehr zäh, Rentfort nutze aber diesmal seine Chancen und konnte ausgleichen. Nun kam es zum offenen Schlagaustausch, wobei Rentfort alle Chancen nutze und wir nicht, bis auf einen Konter den Hendrik gekonnt abschloß. Am Ende gewann aber Rentfort verdient mit 7:3.

Wir Trainer sind dennoch stolz auf die Truppe.
Beim nächsten Mal wird es anders aussehen.

#EintrachtERLEben