Eintracht Erle 15er – 2.Spieltag Eintracht Gelsenkirchen





G1_2021_2022

Eintracht Erle 15er – 2.Spieltag Eintracht Gelsenkirchen

Am heutigen Samstag waren wir zu Gast bei unseren Namensvettern von Eintracht Gelsenkirchen.Mit starkem Sturm ⛈ im Gepäck wurde das Spiel gefühlt kurz nach Mitternacht angepfiffen 😩🤣.Nach kurzer Eingewöhnung traten wir mutiger auf und kombinierten uns die ersten Chancen heraus. Der Gastgeber hielt gut dagegen, doch noch vor der Pause gingen wir durch einen Doppelschlag verdient in Führung.

In der zweiten Halbzeit mischten wir einige Positionen durch, was unserer spielerischen Qualität keinen Abbruch brachte. Immer wieder spielten wir uns bis in den gegnerischen Strafraum. Am Ende hielt unser starker Schnapper Phil die 0 und wir waren auf der anderen Seite erfolgreich💪⚽️Ein toller Start in die Rückrunde (1.Spieltag fiel aus!) bei dem heute alle Jungs überzeugten und ihren Anspruch für die Startelf demonstrierten!! Top Leistung Tiger 🐅💪💪🥰💛🖤⚽️

#EintrachtERLEben