C2 erster Saisonsieg





Logo

C2 erster Saisonsieg

Nachdem Trainerwechsel stand nun das erste Spiel seit Anfang Dezember🙄an.
Unsere C2 war zu Gast im Affenkäfig in Zweckel.
Da einige Spieler nun seit fast 3 Monaten nichts mehr gemacht hatten,wussten wir absolut nicht wo wir stehen würden…..
Zum erstaunen aller war die Anfangsphase ein Spiel mit offenem Visier von beiden Teams und beide hatten einige Möglichkeiten um in Führung zu gehen.in der 15. Spielminute stockte einigen der Atem,ein Zweikampf und unser Torwart der Eich ging zu Boden und konnte erstmal nicht weitermachen🥴Wir wechselten Enes ein und auch er machte einen Top Job.
Nun übernahm Erle das Kommando und ging verdient durch M Hamsa mit 1-0 in Führung💪 Wir erspielten uns noch ein paar Möglichkeiten aber der Abschluss passte nicht. Kurz vor dem Pausenpfiff verschossen wir noch einen Elfmeter😳

Halbzeitansprache durch Interimscoach Patrick und die Jungs waren bereit für den zweiten Durchgang……dachten wir🤣
Innerhalb von 10 Minuten lagen wir plötzlich mit 2-1 hinten. Coach Patrick beorderte den Defensiv eingesetzten Vincent Gerlach nach vorn und David kam auf der rechten Seite zum Einsatz. Die Zuschauer waren sich einig, dass dies der Schlüssel zum Sieg war.

Wir konnten das Spiel letztendlich mit 3-2 gewinnen und das Team konnte endlich den ersten Saisonsieg einfahren und 3 wichtige Punkte gegen Abstieg sammeln  Unser Dank gilt unserer C1 und C3 sowie Interimscoach Patrick fürs aushelfen 🙏