D1 Sieg gegen Falke

D1 Jugend - 2019-2020

D1 Sieg gegen Falke

Eigentlich wollten wir erneut gegen Falke auf C Jugend Niveau testen, aber auf Grund vieler kurzfristiger Absagen und einer Kaderstärke von rund 11 Mann, wollten wir das Risiko diesmal nicht eingehen.

Wir fingen stark an und gingen durch zwei schöne Angriffe mit 2:0 in Front. Der Halbzeitpause entgegen ließen wir allmälig nach und wir wurden durch ein Tor des stärksten Falkiaten bestraft.
Das war gleichzeitig der Halbzeitstand.

In der Pause schienen wir die richtigen Worte gefunden zu haben, denn die Jungs spielten leicht dominant und erzwangen viele gute Möglichkeiten. Yunis und Vincent, jeweils nach guter Vorarbeit von Hamza, schraubten das Ergebnis auf 4:1 hoch.

Besonders gut hat uns gefallen, dass der Positionswechsel sehr gut umgesetzt wurde. Alle waren heute super, es gibt nichts zu meckern, so darf es weiter gehen.

#EintrachtERLEben