Die U8 geht mit neuem Outfit in die Meisterschaft

F2 jugend - 2019-2020

Die U8 geht mit neuem Outfit in die Meisterschaft

Nach vielen gespielten Freundschaftsspielen und einigen Hallenturnieren hieß es heute endlich wieder Meisterschaft.
Zu Gast war die U9 aus Zweckel. Mit breiter Brust und neuen Trikots ging es in die erste Hälfte. Der Gegner aus Gladbeck war offensiv stark und hat unsere Abwehr mächtig auf Trab gehalten. Langeweile ist nicht aufgekommen. Die Eintracht hat jedoch jeden Zweikampf angenommen und spielte nach Balleroberung schnell nach vorne. Mit nur einem Tor Rückstand ging es in die Pause.
In der Halbzeitpause gab es aus Sicht der Trainer nicht viel zu meckern. Im Gegenteil. Die Jungs zeigten wie immer eine Klasse Teamleistung und jeder kämpfte für den anderen.
In Halbzeit zwei legten die Jungs noch einmal eine Schüppe drauf und belohnten sich wie schon in der ersten Hälfte mit einem Tor.
Am Ende hat die Eintracht das Spiel leider mit 4 Toren Differenz verloren. Die Trainer sind mächtig stolz auf die Leistung der Jungs und auf die Entwicklung der letzten Wochen und Monate.
Macht weiter so.
Was ihr bis jetzt erreicht habt, das kann euch keiner mehr nehmen.

Ein großes DANKE SCHÖN an unseren Sponsor, das Autohaus Christian Kläsener, für den neuen Trikotsatz. Danke für das Engagement. Das Team der U8 freut sich sehr darüber.

Was sind wir?

EIN TEAM