2.222 Euro !!! - Grandiose Aktion der ULTRAS GE

Spende von ULTRAS GE

2.222 Euro !!! – Grandiose Aktion der ULTRAS GE

Gute Stimmung in die Arena zaubern, mächtig Lärm veranstalten und wehende Fahnen in der Kurve – die ULTRAS GE verbinden die meisten mit diesen Dingen! Doch Jahr für Jahr beweisen die Schalker Fans auch was für ein tolles Herz sie haben! Seit einigen Jahren spenden die Mitglieder der Schalker Ultrabewegung ihren Überschuss für caritative Zwecke wie Jugendheime und Krankenhäuser. In diesem Jahr wurde auch wieder eine Summe in Höhe von fast 40.000 Euro!!! gespendet – knapp 22.000 Euro spendeten die Ultras GE an zehn Jugendabteilungen des Gelsenkirchener Fussballkreises und 16.000 Euro zugunsten eines Kinderheimes!

Jeder Gelsenkirchener Verein konnte sich für die Spende melden, zur Verwunderung aller kamen jedoch lediglich 10 Rückmeldungen – eine von unserer Eintracht!

Wir bedanken uns ganz recht herzlich für die Spende und werden die Summe wie immer in ein Projekt des Vereins stecken, so dass alle etwas davon haben!

DANKE, DANKE, DANKE – die Spende ist nicht selbstverständlich! Schön, dass Ihr an den Gelsenkirchener Fussballnachwuchs gedacht habt!

Im Rahmen des Bundesligaspiels des FC Schalke 04 – Borussia Mönchengladbach wurde von jedem Verein zwei Vereinsvertreter eingeladen und der Scheck vor dem Spiel hochoffiziell auf dem Rasen übergeben!

KLASSE AKTION ULTRAS GE!

#EintrachtERLEben 🔶⚫💪🏻⚽