Samstag Spieltag und HEISSE TEMPERATUREN UND DYNAMITS EXPLOSIVE MISCHUNG.





Samstag Spieltag und HEISSE TEMPERATUREN UND DYNAMITS EXPLOSIVE MISCHUNG.

Mal wieder ein Heimspiel im Alt ehrwürdigen ausverkauften Oststr. Stadion.
Zu Gast der Etus Bismarck ein unangenehmer Gegener, eine Mischung aus den Jahrgängen 2016/17 und dennoch waren unser Dynamits heute mit sehr kurzer Zündschnur schnell zur Stelle und hielten sehr sehr gut dagegen.
Die Stimmung war Atemberaubend. Beide Fanlager gaben alles und auch beide MANNSCHAFTEN Taten ihres zu dieser super prickelnden Stimmung dazu.
Auf beiden Seiten wurden die Abwehrreihen zu Höchstleistung angetrieben und glauben sie, mir wenn ich sage, wer das hier und heute nicht mit eigenen Augen gesehen hat kann es nicht glauben.
Auch wenn sie Temperaturen wieder heiss und unerträglich waren, gaben unsere Jungs gegen die doch meist älteren Spieler alles.
Es wurde den 85002 Zuschauern alles geboten, so dass diese kaum zum Würstchen holen kamen.
Immer wieder drängten die Bismarcker zum Tor, aber meistens konnten die Ganz in weiss spielenden Dynamits dagegen halten und konnten ihrerseits die eine oder andere Spitze setzen.
Es ging immer wieder ein Raunen durch das Stadion.
Zum Schluss mussten sich unsere Jungs leider geschlagen geben.
Dennoch weiter Dynamit#s ihr seit eine tolle Truppe und defentiv auf dem richtigen Weg und der heißt nach oben.

#EintrachtERLEben