Informationen zum Wiederanlauf

Taskforce

Informationen zum Wiederanlauf

Seit dem 7. Mai gelten leichte Lockerungen im Bereich des Sports. Der Vorstand hat sich gemeinsam mit dem Jugendvorstand Gedanken gemacht und eine Arbeitsgruppe gebildet, die intensiv an einem Konzept arbeitet, um mit dem Training zu beginnen. Die Auflagen, die uns durch die Stadt, Verband und Regierung gemacht werden, müssen auf Umsetzbarkeit geprüft werden.

Die Anlage ist weiterhin von Gelsensport geschlossen und wir nehmen uns die Zeit, es so sicher wie möglich zu machen, auch wenn es eine 100% Sicherheit nicht geben kann und wird.

Wir wissen, dass Ihr alle heiß seid. Bitte habt noch ein wenig Geduld. Wir wollen alle so bald wie möglich wieder auf dem Platz stehen – aber nicht um jeden Preis!

Euer Haupt- und Jugendvorstand

#EintrachtERLEben