Ersatzgeschwächte Dynamits gaben ihr bestes gegen Preußen Gladbeck





G2_2022_2023

Ersatzgeschwächte Dynamits gaben ihr bestes gegen Preußen Gladbeck

Diesen Samstag kam Preußen Gladbeck an der unsere alt ehrwürdigen Oststrasse zum Besuch.

Da unsere Dynamits stark ersatzgeschwächt waren, traten heute nur 4 tapferen Eintrachtler zum direkten Vergleich an.

Gespielt wurde auf zwei Feldern und 2 gegen 2. Die Trainer sahen tolle Spiele mit vielen Toren und hatten jede Menge Spaß bei der Arbeit.
Die zahlreichen Zuschauer kamen aus dem Jubeln kaum mehr heraus.

Zum Glück kam zur 2. Hälfte noch ein Spieler, so das der ein oder andere Dynamits sich mal kurz eine Pause können konnte.

Am Ende wurden beide Mannschaften durch frenetischem Jubel der 85005 Zuschauer gefeiert.

Wir hoffen das unser Lazarett sich bald wieder lichtet und wünschen all denen, die nicht dabei sein konnten, gute Besserung.

Beim nächsten Spiel der Dynamits bei GE-Hessler, machen Sie bestimmt wieder ihren Boom.

#EintrachtERLEben