Die E2 erkämpft sich den nächsten Sieg.





E2_2022_2023

Die E2 erkämpft sich den nächsten Sieg.

Am heutigen Samstag war bei uns die Mannschaft von Preußen Gladbeck zu Gast.
Unsere Jungs fingen gut an, und konnten sich von Beginn an viele Torchancen erarbeiten. Leider war das Glück nicht auf unsere Seite und trotz zahlreicher Chancen wollte das verdiente Tor nicht fallen.
Auf der anderen reichte ein einziger Torschuss um in Führung zu gehen.
Der Gegner agierte sehr aggressiv und einige Zuschauer sorgten für unnötige Unruhe.Davon ließen sich unsere Kicker aber nicht beeindrucken und erzielten kurz vor der Pause noch den Ausgleichstreffer.

In der zweiten Halbzeit spielte unsere Truppe weiter mutig nach vorne und ging auch folgerichtig in Führung. Jetzt war der Knoten geplatzt und die Jungs konnten sich für ihre Einsatzbereitschaft belohnen. Am Ende konnten wir gegen den Altjahrgang von Preußen Gladbeck einen verdienten 5:2 Sieg feiern 💪🏻😊.
Ein wichtiger und hart erkämpfter Sieg.

#EintrachtERLEben