Eintracht Erle 15er – Turnier beim SSV Buer





G1_2021_2022

Eintracht Erle 15er – Turnier beim SSV Buer

Gestern noch im direkten und hart umkämpften Duell gegen die starke Truppe vom SSV Buer, folgten wir heute der Einladung von unserem Freund Bilal und seinen Jungs zu deren Heimturnier.Endlich wieder unbeschwert Turniere spielen..darauf haben wir uns schon lange gefreut.Bei tollem Wetter waren wir Gast eines super organisierten Turniers! 🥰

Die ersten drei Spiele gegen Firtinaspor, Beckhausen und Borbeck waren recht einseitig und konnten souverän gewonnen werden 💪
Beim Duell gegen den Gastgeber knüpften wir an wo wir gestern aufgehört haben. Powerfussball auf beiden Seiten..am Ende der 12 Minuten gingen wir torlos auseinander.Nach einer kurzen Mittagspause gab es dann gegen Bayer Wuppertal auch mal eine verdiente Niederlage. Aber auch kein Wunder nach dem intensiven Wochenende.Voller Stolz können die Tiger mit ihrer Medaille nach Hause fahren 💪😎
Jungs, ich bin sehr stolz auf euch und das sind wir alle !!! Macht weiter so 👏💛⚽️

#EintrachtERLEben