Eintracht Erle 15er – 8.Spieltag SSV Buer





G1_2021_2022

Eintracht Erle 15er – 8.Spieltag SSV Buer

Am heutigen Samstag standen einige Eintracht gegen SSV Buer-Duelle auf dem Programm. Den Auftakt machten unsere Fuffzehner-Tiger.
Bei tollem Fussballwetter zeigten beiden Teams was sie draufhaben. In dem vielleicht besten Saisonspiel zeigten die Teams ihr ganzes Können. Zweikämpfe und tolle Spielszenen in Hülle und Fülle.
Gestern noch erstmalig trainiert, konnten wir eine neue Eckball Variante gleich erfolgreich umsetzen. Mit dem Halbzeitpfiff kam der Gast aus Buer noch zum verdienten Ausgleich.Viel Lob des Trainerteams und ein paar gezielte Anmerkungen zur Pause brachten unseren Tigern nochmal neue Energie und so konnten die Jungs sogar eine „Schüppe drauflegen“ 💪
Aber der starke Gast aus Buer hielt dagegen und ging in Führung.Da unsere Fuffzehner nur ungern verlieren setzten sie nochmal alles ein 💪😉⚽️
Am Ende drehten wir das Spiel und verdienten uns einen schönen Start ins Wochenende 🥰Tolles Spiel von beiden Teams 💪⚽️
Viel Spiel und Kampf macht hungrig und so stillten die Jungs ihren Hunger noch mit einer Waffel und einem Kaltgetränk am Büdchen 😎🥤🧇
Am morgigen Sonntag geht es dann nach Buer 😂, zum anstehenden U7 Turnier 💪💛🖤⚽️

#EintrachtERLEben