Eintracht Erle 15er – Freundschaftsspiel Wattenscheid 09





G1_2021_2022

Eintracht Erle 15er – Freundschaftsspiel Wattenscheid 09

Aufgrund der kurzfristigen Absage unseres eigentlichen Rückrundengegners ging es spontan nach Bochum..Gegner war die starke Truppe von Wattenscheid 09 💪⚽️

Das Wetter war wieder einmal perfekt. Die Sonne schien, aber der Platz war noch leicht angefroren und daher auch sehr rutschig. Wir wurden sehr nett empfangen und die Organisation war perfekt.

Nach intensivem Aufwärmen von unserem unkaputtbaren 💪 Quälix, waren die Jungs (und Eltern) top motiviert für dieses Knallerspiel.

Die Gastgeber erspielten sich sofort einen optischen Vorteil und zeigten schöne Spielzüge. Aber unsere Tiger wehrten sich mit allem was sie hatten und konnten so lange die Null halten. Nach einer tollen Kombination ging Wattenscheid dann allerdings nicht ganz unverdient in Führung. Und so ging es dann in die Pause.
Nach einer kurzen Motivation in der Pause ging es nach einem Seitenwechsel weiter. Die Tiger kämpften weiter leidenschaftlich und kamen dann nach einer schönen Kombination auch zum Ausgleich.
Im Anschluss daran schnupperten die Tiger sogar ein paar Minuten an der Führung.

Der Gastgeber spielte weiter einen sehr ansehnlichen Ball, und kam am Ende noch zum nicht unverdienten Sieg.

Unsere Jungs haben wirklich alles gegeben und hielten gegen einen sehr starken Gastgeber über lange Strecken hervorragend mit 💪💪⚽️🥰
Wir sind sehr stolz auf euch. Eure Fortschritte sind einfach mega 💪🥰💛🖤😘

#EintrachtERLEben