Eintracht Erle 15er – Freundschaftsspiel Heßler 06





G1_2021_2022

Eintracht Erle 15er – Freundschaftsspiel Heßler 06

Anstelle einer normaler Trainingseinheit spielten wir diesen Freitag bei den freundlichen Gastgebern von Heßler 06. Spielort war der rote „Rasen“ des Jahnstadions, in dem Ilkay Gündogan das Fußballspielen erlernte.

Entsprechend kamen wir mit fast voller Kapelle und teilten unser Team in 2 Gruppen auf. So wechselten wir nach 10 Minuten komplett durch.

Nach zähem Beginn, bei dem der Gastgeber leichte Vorteile erspielte, kamen wir immer besser ins Spiel. So erspielten wir uns nach und nach einige Torchancen heraus und belohnten uns auch dafür.
Das Trainerteam legte heute besonderen Wert auf das Pass-/ und Zusammenspiel.
Ab der zweiten Halbzeit lief das auch recht gut.
So kamen wir zu einigen weiteren Toren. Am Ende war es ein schönes Trainingsspiel, bei dem der Gastgeber auch das ein oder andere Tor verdient gehabt hätte.

Am Folgetag sollte es dann (eigentlich) zum Rückrundenstart gegen YEG Hassel losgehen.💛🖤🤔

#EintrachtERLEben