E1 unterliegt SG Eintracht Gelsenkirchen





E1_2021_2022

E1 unterliegt SG Eintracht Gelsenkirchen

Bei sonnigen Wetter und unserem neuausgetatteten Fankoordinator ging es heute zu SG Eintracht Gelsenkirchen.

Bei einem körperbetonten Spiel gelang es unseren Jungs 1:0 in Führung zu gehen.Der Gegener konnte dann durch ein Freistoßstor ausgleichen und sogar kurz vor der Pause in Führung gehen.

In der Pause sprachen die Trainer die Schwächen und Stärken an und forderten vom Team mehr Einsatz ein.

Die 2. Hälfte begann dann turbulent. Nach einem Kontor konnte Eintracht Gelsenkirchen die Führung auf 3:1 ausbauen. Unbeeindruckt und mit Willen erkämpte sich das Team das 3:3. Unkonzentriertheit und das körperbetonte Spiel führten zur erneuten Führung des Gastgebers. Was kurz danach erneut ausgeglichen werden konnte.
Nun kam es zum offenen Schlagaustausch. Wobei der Gastgeber seine Chancen nutze und in Führung ging und es ausbaute, während unsere Jungs Glücklos bei Ihren Chancen waren.

Alles im einem ein Spiel auf spielerischen gleichen Level.

Lasst die Köpfe nicht hängen, der nächste Sieg kommt bestimmt! 💪🏻⚽️

1-2-3 TEAMGEIST

#EintrachtERLEben