E1 steigt mit einem Sieg in die Saison ein

E1 steigt mit einem Sieg in die Saison ein

Zum ersten Meisterschaftsspiel in dieser Saison traf unsere E1 auf Blau-Weiß Gelsenkirchen. Da in der Vorwoche beide Mannschaften ihre Spiele nicht antreten konnten war die Vorfreude riesengroß.

Bei trüben Wetter und kühlen Temperaturen war Eintracht Erle von Anfang an hell wach. Bereits mit dem ersten Angriff wurde die Führung erzielt. Von nun an zeigte das Team, wer Herr im Haus ist. Nur kurze Zeit später erfolgte das 2:0. Mit tollem Kombinationsfussball und starker Abwehrleistung gelang unserer Mannschaft noch vor der Pause ein weiterer Treffer.

Die zweite Halbzeit begann wie die erste. In nur wenigen Minuten erzielte Eintracht Erle zwei weitere Tore. Blau-Weiß Gelsenkirchen hatte so gut wie keine Chance. Mit vielen weiteren Angriffszenen hätte das Ergebnis noch höher ausfallen können.

Aber dieser Auftaktsieg macht Freude auf mehr.

Eine tolle Leistung der Mannschaft !

#EintrachtERLEben