E1 klettert in der Tabelle

E1 klettert in der Tabelle

Zum 7. Spieltag am vergangenen Wochenende hatte die E1 von Eintracht Erle Westfalia Buer zu Gast. Sie hatten unter der Woche als Tabellenletzter ihren ersten Sieg gefeiert und den SC Hassel geschlagen. Somit gingen wir natürlich die ganze Sache ernsthaft an.

Der erste Angriff brachte uns auch schon gleich in Führung. Auch die nächsten Vorstöße führten jeweils zu Torerfolgen. Bereits da erkannten wir, dieser Gegner ist nicht auf Augenhöhe. Wir wechselten zwei unserer Stammspieler aus und brachten mit Tiara und Mikail zwei „Neulinge“, die dann auch bis zum Ende durchspielten. Bis zur Pause fielen noch weitere Tore, sodass wir bereits klar führten.

In der zweiten Hälfte änderte sich nichts. Es fielen weitere Tore fast im Minutentakt, obwohl wir zwischenzeitlich einen Spieler rausnahmen und in Unterzahl spielten. Somit gewann das E1 – Team am Ende deutlich gegen einen überforderten Gegner.

Aber ein riesen Kompliment an Westfalia Buer, die trotzdem den Spaß am Fußball anscheinend nie verloren hatten.

Die E1 klettert somit in der Tabelle auf Platz 3.

#EintrachtERLEben