E1 klettert auf Platz 2

E1 klettert auf Platz 2

Am vergangenen Wochenende mussten wir zum Meisterschaftsspiel bei SW Gelsenkirchen-Süd antreten. Leider fehlten uns mit Julian, Manuel, Eric und Aayan gleich vier Stammkräfte. Somit stellten wir uns gegen den Tabellennachbarn auf ein schweres Spiel ein.

Doch wider Erwarten legten wir los, wie die Feuerwehr. Die Jungs spielten wie aus einem Guss und erzielte Tor um Tor. Zur Pause führte man bereits klar gegen den Gastgeber.

In der zweiten Halbzeit machte die Jungs der Eintracht da weiter, wo sie vor der Pause aufgehört hatte. Sie spielten einen tollen Fußball und bauten die Führung kontinuierlich aus. Lediglich ein Ehrentreffer für den Gastgeber ließ man noch zu.

Am Ende siegte man doch recht deutlich und man steht nun auf Platz 2.

Abgesehen vom Ergebnis sind 2 Tore besonders zu erwähnen, die wunderbar herausgespielt wurden und grandios von Henrik (Lupfer über den Torwart) und Noah (Kopfball) abgeschlossen wurden. Top Jungs!

Weiter so Jungs.
Wir Trainer sind stolz auf das was ihr geschafft habt.💪💪💪

Am nächsten Samstag kommt es nun zum Spitzenspiel gegen den ungeschlagenen Tabellenersten Preußen Gladbeck.

Wir würden uns über eine zahlreiche Unterstützung sehr freuen.

#EintrachtERLEben