Die D1 bleibt Spitzenreiter



D1_2022_2023

Die D1 bleibt Spitzenreiter

SSV Buer 07/28 – Eintracht Erle 0:2 (0:1)

Eintrachter, was war das bitte für eine geile Partie 💪🏻⚽️

Die Bueraner versuchten im Vorfeld alles und beorderten drei Spieler der Bezirksliga-Truppe in die D2… Doch dies motivierte uns mehr als zu beeindrucken!

Die Jungs gingen hochmotiviert ins Spiel und erspielten sich einige gute Möglichkeiten – das Eckenverhältnis war zweistellig. Doch leider zunächst ohne zahlenmäßigen Ergebnis-Vorteil. Doch bevor der Schiedsrichter zum Pausentee pfiff gab es für uns noch DIESE eine Möglichkeit und Emil vollendete zum 0:1 für die Eintracht ⚽️😎!

Das positive und negative angesprochen und die Jungs auf eine geile zweite Hälfte eingeschworen! Und auch hier war es eine Partie auf Augenhöhe, doch unsere Jungs ließen hinten wie vorne nichts anbrennen 💪🏻!

Die Bueraner entwickelten mehr Druck, aber die Eintracht bekam einen Freistoß – Vorlage Lasse auf Dario 🚀 und die Murmel landet bravourös im Knick! GEIL… HAMMER… was ein Ding!

Wir spielen die restlichen Minuten souverän runter und erstickten die anfänglichen Hoffnungen der Bueraner im Keim!

Jungs… SUPER… MEGA… GEIL!!!

Spitzenreiter 💪🏻💪🏻💪🏻

#EintrachtERLEben