C2: Endlich wieder Meisterschaft

C2 Jugend - 2019-2020

C2: Endlich wieder Meisterschaft

Nachdem wir die Hinrunde unglücklich mit einem Remis gegen die Veilchen beendeten, ging es für uns in die Winterpause. Die laaaaangen Wochen haben wir natürlich mit einigen Testspielen verbracht. Hierbei trafen wir unter anderem auf die SG Wattenscheid 09, SC Westfalia Herne und den MSV Duisburg.
Heute ging es für die wilden Kicker aber endlich wieder um wichtige Punkte. Zu Gast hatten wir das Team von Viktoria Resse.

In einem sehr schnellen Spiel blieben die wirklich hochkarätigen Chancen leider auf der Strecke. Dennoch haben die Jungs heute die Ruhe bewahrt und einen 2-1 Sieg eingefahren.Wir bleiben dran am Tabellenführer 💪

Tore erzielt durch
Nicolas
Yasin

Kommenden Samstag tritt das Team bei SG Preußen Gladbeck an.

EintrachtERLEben