C1 News

C1 News

Durch eine gute geschlossene Mannschaftsleistung konnten wir am 23.11.2019 die C1 des BV Rentfort mit 3:7 schlagen. In den ersten 10 Minuten drängte uns Rentfort in die eigene Hälfte und Rentfort konnte sich die ein oder andere Torchance erspielen. Welche aber alle ungenutzt blieben. Danach konnten wir uns so langsam befreien und konnten schließlich durch Kerem mit 1:0 in Führung gehen. Durch dieses 1:0 war es plötzlich ein ganz anders Spiel und wir konnten durch Emre sogar auf 2:0 erhöhen. Durch einen Stellungfehler in der Abwehr konnte Rentfort auf 1: 2 verkürzen. Im Gegenzug konnten wir aber durch Jan Philipp den alten Toreabstand wiederherstellen und auf 1: 3 erhöhen. Durch ein Foulspiel im 16er unseres Torwartes Phil, bekam Rentfort durch einen Strafstoß die Möglichkeit auf 2: 3 zu verkürzen. Doch Phil hatte etwas dagegen und konnten den Strafstoß parieren.  Durch Emre konnten wir dann sogar noch vor der Pause auf 1:4 erhöhen. Das Spiel schien damit eigentlich schon gelaufen zu sein. Rentfort erhöhte aber nach der Pause den Druck und kam auf 3:4 heran. Das Spiel stand nun auf der Kippe. Nachdem unsere Stürmer Kerem im 16er von einem Abwehrspieler von Rentfort gefault wurde, behielt Leon die Nerven und konnte uns durch einen Strafstoß mit 3:5 in Führung bringen. Durch diesen Ausbau der Führung bekam die Mannschaft wieder die Sicherheit und konnte noch zwei weitere Treffer durch Kerem und Emre zum 3:7 Endstand erzielen. Durch diesen Sieg ist man nun schon seit 3 Spielen in der Meisterschaft ungeschlagen.

Gespielt haben: Phil- Muhamed- Julius – Hussein- Samet – Emre- Mika- Jan Philipp –Leon- Jan Lucas – Kerem- Samed- Baran- Moritz- Cedi