B1 überrollt Hessler 06

B1 überrollt Hessler 06

Am fünften Spieltag, am So, 26.09.2021, traf unsere B1- Jugend bereits um 09:15 Uhr auf die B- Jugend von Hessler 06.

Nachdem man schon in der ersten Pokalrunde auf die Mannschaft von Hessler 06 getroffen war und dieses Pokalspiel mit 0:8 gewinnen konnte, war die Favoritenrolle klar bei unserer B1.

Da man aber nicht genau wusste, ob Hessler 06 in der gleichen Formation antreten würde, wie im Pokal, war die Konzentration bei unserer Mannschaft von Beginn an hoch und unsere Mannschaft setze Hessler sofort unter Druck und übernahm das Spielgeschehen.
Jerome war es schließlich, der mit einem Freistoß in bereits in der fünften Spielminute das 1:0 erzielen konnte. Kevin (3), Mikael per Strafstoß, Robin und Cedric brachten unsere Mannschaft schließlich, in einer einseitigen Partie, zur Halbzeit mit 7:0 in Führung.  Nach der Pause blieb das Spiel unverändert und unsere Mannschaft spielte weiter auf das Tor von Hessler 06. Kevin (2), Jan Philipp (3) und Jerome konnten in der zweiten Halbzeit die weiteren Treffer zum 12:0 Endstand erzielen. Hussein verschoss in der zweiten Halbzeit leider noch einen Strafstoß.

Durch diesen Sieg gegen Hessler steht unsere Mannschaft momentan auf den vierten Tabellenplatz der Kreisliga A und konnte das zweite Meisterschaftsspiel hintereinander gewinnen.

Gespielt haben:

Timo – Jan Philipp – Robin- Hussein- Moritz- Cedric- Mikael- Julius- Jan Lucas- Jerome- Kevin-  Michael- Samed- Luca – Muhamed

#EintrachtERLEben