Aufholjagd mit toller Moral





F3_2022_2023

Aufholjagd mit toller Moral

Mit einer super Einstellung ging es für die F3 heute am frühen Morgen gegen die Preußen aus Gladbeck.

Die zahlreichen Supporters sahen ein aufregendes und temporeiches Spiel. Von Beginn an spielten wir uns eine Menge Torchancen heraus. Leider war das Glück noch nicht auf unserer Seite. So konnten der Pfosten und der gute Gästekeeper unsere Chancen zunichte machen.

Trotz drückender Überlegenheit musste es so kommen, wie es kommen musste.

So ist es nun mal im Fußball.

2 gut ausgespielte Konter brachten die Gladbecker in Führung.

Unermüdlich wurden unsere Jungs von den Supporters aufgebaut und drehten dadurch noch mal richtig auf.

Kurz vor der Halbzeit gelang mit einem guten Willen der Anschlusstreffer.

Das Trainerteam musste in der Halbzeit nicht viel sagen, denn die Mannschaft musste nur einfach so weiter spielen und dann werden sich auch die vielen Chancen in Tore ummünzen.

Und so war es auch!⚽️💪⚽️

Der Bann war gebrochen und die Jungs belohnten sich mit zahlreichen Toren, die gefeiert werden konnten. ⚽️💪⚽️

So konnte durch eine hervorragende Moral die Siegesserie weiter fortgesetzt werden. ⚽️👍⚽️

#EintrachtERLEben

F3_2022_2023
F3_2022_2023