Sieg im Topspiel

🔶⚫️⚽️ Sieg im Topspiel ⚽️⚫️🔶

Eintracht Erle – FSM Gladbeck 2:1 (0:1)

Tore: Kytzia (1:1), Gehrmann (2:1)

Jawoll 💪🏻⚽️! Wir gewinnen das heutige Spitzenspiel gg das Topteam von FSM Gladbeck mit 2:1! Aufgrund der Corona- Bestimmungen konnten leider keine Zuschauer das Spiel auf der Anlage verfolgen, diese Partie hätte aber eine ausverkaufte Hütte verdient gehabt.

Einsatz, Leidenschaft, Kampfgeist von beiden Teams über die ganzen 90 Minuten!

Kurz vor der Pause geht der Gast aus Gladbeck mit 0:1 in Front, doch unsere Jungs konnten das Halbzeitergebnis richtig einordnen. Die Führung der Gäste war nicht unbedingt verdient, auch wir hatten zahlreiche gute Gelegenheiten zur Führung.

Die zweite Halbzeit begann und unsere Männer betraten mit breiter Brust den Platz… man merkte „sie wollen das Spiel drehen 💪🏻!“.

Eine knappe Stunde war gespielt als Nico wieder einen seiner Tempovorstösse vollzog, seinen Gegenspieler abhängte und mit der Picke zum 1:1 vollendete!

In der Folgezeit ging es rauf und runter, bei uns zeigte Tim Drogies im Kasten zweimal seine ganze Klasse und hielt uns im Rennen. Es wurde hektischer und es ging auf die Zielgeraden zu!

Dann die 89. Minute… Sammy ergattert am 16er den Ball, lässt in gewohnter Manier zwei Gegenspieler aussteigen und schließt zum 2:1 ab 💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻!

Der Kunstrasenplatz an der heimischen Oststraße bebte, die Mannschaft jubelt in der Traube und wir gewinnen das Topspiel mit 2:1!

Die Eintracht ist einfach ein geiler Verein 🔶⚫️⚽️

#EintrachtERLEben