Doppel-Eintracht-Heimsieg





1M_2022_2023

🔶⚫️⚽️ Doppel-Eintracht-Heimsieg ⚽️⚫️🔶

Eintracht Erle 1928 – SV Horst 08 II 3:1 (2:0)

⚽️ Tore:
Domme Haarmann, Joel Wyputa, Eigentor

Tolle Leistung der Ersten gegen den Gast aus Horst!

Nach 90 kämpferischen Minute verlassen wir bei Dauerregen verdient als Sieger den Platz!

Wir kommen gut in die Partie und gehen nach einer kurz ausgeführten Ecke durch einen wuchtigen Kopfball von Domme mit 1:0 in Führung! Ein sehr schön ausgeführter Konter bringt uns nach starker Vorlage von Lukas Miersch kurze Zeit später das 2:0 durch Joel Wyputa.

Es geht in die Pause und die 22 Akteure müssen sich erst einmal trockenrubbeln ☔️!

Die Horster wurden in dieser scheinbar nochmal durch die Trainer enorm gepusht und erzielen rasch den 2:1 – Anschlusstreffer! Doch anders als zuletzt bewahren wir nun kühlen Kopf und gewinnen durch ein Eigentor der Horster verdient mit 3:1 das Spiel!

Nächste Woche steigt bereits der nächste Kracher an der Oststrasse, wenn die Bueraner Zweitvertretung anreist ⚽️💪🏻 weiter gehts Männer!!!

Eintracht Erle II – VfB Kirchhellen III 5:2

Auch unsere Zweite war erfolgreich gestern – der Gast aus Kirchhellen wurde im Heimspiel mit 5:2 besiegt! 🔝 Männer 🔶⚫️

#EintrachtERLEben