Dritter Spieltag

⚽️⚽️ Dritter Spieltag 💛🖤

Nachdem wir in der vergangenen Woche gut trainierten, ging es heute am dritten Spieltag in unchristlicher Frühe zum SSV/FCA Rotthausen.

Nach freundlicher Begrüßung mit dem gastgebenden Trainergespann und ihren Kids, ging es los.Die ersten Minuten gingen klar an Rotthausen. Der Pfosten und unser Schnapper Phil verhinderten das Tor des Gastgebers.

Quasi aus dem Nichts machten wir dann mit einer Willensleistung im Gegenzug das Tor.Unsere Jungs wurden endlich wach, und bemerkten dass sie es doch können.So kam die Maschine langsam ins Rollen und wir konnten uns oft vor dem gegnerischen Tor festsetzen.

Tore fielen und auch der Gastgeber kam zu seinem verdienten Tor ⚽️Nach kurzer Aufarbeitung in der Halbzeit fingen unsere Jungs in der zweiten Hälfte an, den Ball laufen zu lassen und nutzen das gesamte Spielfeld. Jeder fand sich richtig gut in seiner Position zurecht.

Am Ende war es ein schöner Vormittag in einem fairen Spiel ☺️

Steht weiter als Team zusammen, denn nur darauf kommt es an 💪😘💛🖤

#EintrachtERLEben