Unsere F1 zu Gast beim BV Rentfort





F1_2021_2022

Unsere F1 zu Gast beim BV Rentfort

Am heutigen Morgen traf unsere F1 auf die F1 von BV Rentfort.
Trotz einer guten ersten Hälfte, musste unser Keeper 2 Mal hinter sich greifen. Spielerisch waren die Nachwuchskicker von Eintracht Erle die bessere Mannschaft, nur die Tore wollten einfach nicht fallen.
Das Spiel war von vielen knackigen aber fairen Zweikämpfen geprägt.
In der zweiten Hälfte konnten wir den verdienten Anschlusstreffer markieren, und jetzt war wieder alles drin. Es ging hin und her, mit Chancen und Toren auf beiden Seiten. Leider war die Mannschaft aus Rentfort effizienter bei der Chancen-Verwertung, und so musste sich unser Team nach 40 Minuten geschlagen geben.
Auf diese Leistung sind wir als TrainerTeam sehr stolz. Also Kopf hoch, und weitermachen 😉💪🏻.

#EintrachtERLEben