Spitzenreiter





E2_2022_2023

Spitzenreiter

E2 holt den dritten Sieg im dritten Spiel.

Zu Gast an der Oststraße war am heutigen Samstag der ETuS aus Bismarck.
Mit dem gewonnenen Selbstvertrauen aus den ersten beiden erfolgreichen Spielen, ließen unsere Jungs von Beginn an keine Zweifel daran aufkommen, dass sie auch das dritte Spiel in Folge für sich entscheiden wollten.
Nach den ersten guten, jedoch allesamt ungenutzten Torchancen,
fiel das 1:0 letztlich durch einen verwandelten Handelfmeter. Auch das 2:0 fiel nach einem Standard. Bis zur Halbzeit reichte es in dem körperlich betonten, aber immer fairen Spiel, nur noch zu einem weiteren Treffer.
So ging es mit einem souveränen 3:0 in die Pause.
Der Torreigen der zweiten Halbzeit wurde abermals durch einen verwandelten Elfmeter eröffnet. Von nun an kannte das Spiel, abgesehen von einigen wenigen Angriffen unserer nie aufsteckenden Gäste, nur noch eine Richtung. Der Ball lief deutlich besser durch die eigenen Reihen und man erspielte sich zahlreiche Chancen, die nun auch endlich den Weg ins Tor fanden.
So konnten sich unsere Jungs am Ende mit einem verdienten 11:0 die vorläufige Tabellenführung sichern.
Dies ist zwar nur eine Momentaufnahme, dafür aber eine sehr schöne.

#EintrachtERLEben