Rückrunde U10 II Meisterschaft 2022





E2_2021_2022

Rückrunde U10 II Meisterschaft 2022

Die Gruppen für die Rückrunde der Meisterschaft 2022 wurden neu eingeteilt.
Im ersten Meisterschaftsspiel hatten wir heute die U11 vom VFB Kirchhellen zu Gast.
Mit breiter Brust gingen wir gegen die ein Jahr älteren Jungs aus Kirchhellen in das Spiel.

Der Wettergott meinte es heute gut mit uns. Es war zwar knackig kalt, aber die Sonne schien.
Perfektes Fußballwetter.

Pünktlich um 13 Uhr wurde das Spiel angepfiffen und die Eintracht war sofort präsent.
Jeder Zweikampf wurde angenommen,kein Ball wurde aufgegeben. Was eine kämpferische Leistung💪.
Wir versuchten schnell über die Außen nach vorne zu spielen und zum Abschluß zu kommen. In Halbzeit 1 haben die Jungs das perfekt umgesetzt und wir führten verdient mit 2:0. Zum Staunen der Gäste.

In der Halbzeitpause gab es nichts zu meckern. Ganz im Gegenteil.
Das Trainerteam war sehr zufrieden mit der Leistung und dem Teamgeist.
In Halbzeit 2 wurden die Gäste aus Kirchhellen stärker und erzielten früh den Anschlußtreffen. Sogar mehrere Chancen zum Ausgleich waren da.
Aber die Eintracht hatte was dagegen. Vorallem Davin,der den Kasten nach dem Anschlußtreffer bis zum Ende des Spiels sauber hielt . Starke Leistung 💪
Die Eintracht erhöhte noch auf 3:1, was auch der Endstand war.

Arbeitet weiter an euch und habt Spaß an dem,was ihr macht.

WIR sind ein richtig starkes Team

#EintrachtERLEBen