Packendes Unentschieden der F3 an der Oststr.





F3_2021_2022

Packendes Unentschieden der F3 an der Oststr.

Bei herrlichem Wetter ging es für uns heute ins Heimspiel gegen SuS Schwarz Blau Gladbeck. Nachdem wir in den letzten Wochen einige Rückschläge einstecken mussten, gingen unsere kleinen Männer heute hochmotiviert ins Spiel. 💪

Die Trainingseindrücke auf dem heimischen Kunstrasen und dem Ascheplatz haben uns positiv gestimmt, dass wir heut etwas zählbares mitnehmen.
So starteten wir diesmal ein wenig defensiver und haben unsere Ordnung mit einer Dreierecke in der Abwehr gut gehalten. 💪⚽️💪

Bei einem Tempogegenstoß konnten wir dann sogar früh durch unseren Kapitän Francesco in Führung gehen.

Unser Abwehrbollwerk hielt bis kurz vor der Halbzeit. Antonino konnte nur durch einen starken Fernschuss bezwungen werden.

Während wir in der letzten Woche auch mal den Kopf hängen ließen nach Gegentoren, haben wir uns diesmal gegenseitig aufgebaut und wollten weiter Gas geben.💪⚽️
So starteten wir ein wenig offensiver in die zweite Halbzeit und sahen einen höchst spannendes Spiel mit zahlreichen Chancen auf beiden Seiten.

In den ersten Minuten der zweiten Halbzeit schnappte sich unser Goalgetter Phillip den auftickenden den Ball und drosch das Leder an die Unterkante der Latte ins Tor.
Der Jubel kannte keine Grenzen und unsere Jungs lagen sich in den Armen. 👍⚽️👍
Das Spiel war jedoch noch lange nicht zu Ende und wir mussten wiederholt den Ausgleich gegen eine gute Gladbecker Mannschaft hinnehmen.

Wir ließen uns jedoch nicht beirren und spielten weiter konzentriert und erarbeiteten uns Chancen. Zur Mitte der zweiten Halbzeit gelang Phillip bei einem Konter zum dritten Mal die Führung an dem heutigen Tag und konnte danach zu seinem berühmten Freudentanz an der Eckfahne ansetzen. 😉⚽️

Nun spielten wir defensiver und wollten das Spiel über die Zeit bringen. Ein paar Minuten vor dem Ende zeigte Gladbeck jedoch wiederholt ihre Klasse und konnte noch den Ausgleich erzielen.

In einer fairen und höchst aufregenden Partien belohnten sich die Jungs diesmal mit einem Unentschieden. Wir waren nah an einem Erfolg und dies stimmt uns positiv.💪

Sowohl Eltern als auch Trainer waren stolz auf die heutige Leistung unsere Jungs. Jeder kam zum Einsatz und hatte eine Menge Spaß.
So kann es weiter gehen!⚽️👍⚽️

#EintrachtERLEben