Oster-Turnier Wochenende



G2_2022_2023

Oster-Turnier Wochenende

Die Dynamits sind dieses Wochenende auf grosser Turniertour.
Heute zu Gast beim SSV Buer.

Gespielt wurde Fumino als Kinderfest. Zahlreiche Fans der Dynamits folgten wieder unser Mannschaft. Selbst der Bundestrainer soll da gewesen sein, um die Jüngsten der Eintacht Familie zu begutachten und sich das ein oder andere Talent anzuschauen.
Da es das erste große Turnier der Dynamits war, waren natürlich alle nervös, was sich mit der Zeit aber legte. Unsere Jungs zeigten dann gegen Marl, Erle 08 und den Gastgeber ein sehr gute Leistung und viele wunderschöne Tore.

Unsere Jungs haben sich super verkauft und positive Werbung für unseren Verein gemacht. Zum Schluss bekam noch jeder einem Pokal. 🏆

Wir danken den Gastgebern für ein toll aufgestelltes Turnier und freuen uns auf die nächsten Spiele.

Montag spielen die Dynamits ihr nächstes grosses Turnier in Oberhausen beim SC 20.

Die Dynamits wünsche allen frohe Ostern.

#EintrachtERLEben