News F2

F2 jugend - 2019-2020

News F2

Heute waren wir zu Gast bei SSV Buer.
Bei gefühlten 0 Grad und einer Anstoßzeit, wo jeder normale Mensch noch schläft, wollte die Eintracht den nächsten Sieg in der Meisterschaft einfahren. Aber der Gastgeber aus Buer hatte etwas dagegen. Von Beginn an machte das Team aus Buer mächtig Tempo. Die Eintracht hatte Probleme den Ball vernünftig laufen zu lassen und kam so nur selten in die Hälfte des Gegners. Nach 20 min. führte Buer verdient mit 4 Toren Unterschied. Halbzeit.
Nach einer motivierenden Ansprache vom Trainer ging es in die zweite Hälfte. Die Eintracht war wie ausgewechselt. Jeder Zweikampf wurde angenommen, der Ball wurde laufen gelassen,endlich wurde Fußball gespielt. Man merkte schnell, die Jungs wollten dieses Spiel nicht verlieren. Und sie haben es nicht verloren. Am Ende hieß es unentschieden. Was eine Aufholjagd der Eintracht.
Auf die heutige Leistung und auf die Leistung in den letzten Wochen kann man als Trainer einfach nur stolz sein. Macht weiter so und spielt mit Freude und Leidenschaft Fußball.

Was sind wir…….

EIN TEAM