Last-Minute Ausgleich mit Schlusspfiff kassiert



F3_2022_2023

Last-Minute Ausgleich mit Schlusspfiff kassiert

Einen unglücklichen Tag erwischte unsere F3 im letzten Pflichtspiel vor der Winterpause gegen Arminia Hassel.

Nachdem unsere Jungs ein deutliches Übergewicht in der ersten Hälfte erarbeiten konnte, mussten wir leider mit einem Rückstand in die Halbzeit gehen.

Alle Kräfte wurden mobilisiert und es machte sich auch bezahlt.💪 So konnten wir den Spieß umdrehen und auch verdient in Führung gehen. Leider konnten wir danach unsere guten Chancen nicht verwerten und keinen deutlicheren Vorsprung herausarbeiten.

So mussten wir wiederum den Ausgleich nach einer Kontersituation hinnehmen. Die Jungs spielten aber konzentriert weiter und konnten 4 Minuten vor dem Ende wieder den Führungstreffer bejubeln. Nun glaubten wir aber das Ergebnis über die Bühne bringen zu können.

Die starke und engagierte Leistung der Arminen brachte vor dem Schlusspfiff aber noch eine Einwurfsituation. Im 16er-Gewühle konnten die Armininen den Ball dann doch noch zum Ausgleich über die Linie drücken.

Insgesamt betrachtet war es tolles Spiel beider Mannschaften mit einem etwas unglücklicheren Ende für unsere Jungs.

Zeit für ein Fazit unserer Leistungen. Vor etwas über einem Jahr ging unsere F3 in den Spielbetrieb der Eintracht über. Wer hätte es vor einem Jahr gedacht, dass unsere Jungs eine solche Hinrunde hinlegt?
Mit nur einer Niederlage und zwei Unentschieden können wir alle wahnsinnig stolz auf die gezeigten Leistungen sein. 💪⚽️💪

Das Trainerteam bedankt sich bei den Jungs für die Zusammenarbeit und in erster Linie auch an die Eltern, Unterstützer und Sponsoren.

Jeder Junge freut sich und hat ein strahlen im Gesicht, wenn die Supporters die Jungs von der Außenlinie anpeitschen und zahlreich bei Wind und Wetter dabei sind.

In diesem Sinne wünsche wir euch eine schöne Weihnachtszeit! 🎄

Eure F3!👍⚽️💪

#EintrachtERLEben

F3_2022_2023
F3_2022_2023