Jahresabschluss: Dynamits in Feierlaune



G1_2023_2024

Jahresabschluss: Dynamits in Feierlaune

2023 liebe Leser und Fans der Eintracht Erle Dynamits. Das Jahr ist so gut wie rum und wir sind stolz auf diese Mannschaft diese Jungs und Mädchen.
Zumindest ließen sie es in der Zockerhalle, im schönen Marl ordentlich krachen.

Es wurde Fussball gespielt jeder gegen jeden. Glauben sie mir liebe Leser, die Mutti’s gaben alles, sie mussten sich aber doch geschlagen geben.
Sogar einige Fans waren dabei und feuerten die Dynamits rund um Alex Michael Murat und André zu höchst Leistungen an.
Nach dem Spiel war Essen angesagt und die Feier des Jahres, danach wurde sich schon wieder fokussiert auf das Turnier in Castrop.

Es geht nichts über das Lächeln der Mädchen und Jungs der Dynamits die sich freuten über einen gelungenen Nachmittag mit Geschenken und einer Meeeeeenge Freude an dem Sport FUSSBALL.
Deshalb hier nochmals Danke an Eltern Großeltern Fans unsere Ultras und zum Jahresende und ein spezielles Danke an die Sponsoren die unsere Dynamits mit Ausrüstung und Taschen einen Schritt weiter nach vorn gebracht haben .

Danke an Rossmann Pflegehilfe.

Wir Trainer freuen uns auf weitere schöne und erfolgreiche Jahre mit den Dynamits
In diesem Sinne wünschen die Dynamits von Eintracht Erle allen ein besinnliches Weihnachts Fest und guten und gesunden Rutsch ins Jahr 2024.

Denn seit gewappnet wir sind bereit.

#EintrachtERLEben
#EintrachtDynamites