IM AUTOKORSO ZUM SC SCHAFFRATH



G2_2022_2023

IM AUTOKORSO ZUM SC SCHAFFRATH

Samstag Fussball Tag, im Auto ist die Stimmung gross ….
Unsere Dynamits sind zum Freundschaftsspiel in Schaffrath geladen. Wieder mit einigen Ausfällen aber dennoch super auf das Spiel eingestellt.

Trotz frostigen Temperaturen brachten beide Mannschaften die zahlreichen Fans, insgesamt ca. 80007, davon alleine weit über die Hälfte Eintachtler, das Stadium zum erwärmen.
Von Anfang an zeigten beide Mannschaften, was sie wollten. Nämlich Tore Tore und noch mehr Tore.
Unter frenetischem Jubel gingen die Dynamits in Führung und bauten diese aus, bis der Gastgeber verkürzen konnte. Aber nichts desto trotz ließen uns Jungs nichts anbrennen und gaben die Richtung vor, die teilweise super Ball staffeten, wo der Ball im Kurzpass von Mann zu Mann ging.
Die Fans beider Seiten staunten und es wurde mit tosenden Applaus den Akteuren gedankt.
Am Ende der 2x 20 min. gingen unser Eintracht Buben als Gewinner vom Platz.
Beiden Mannschaften gebürt, insbesondere dem Gastgeber, ein grosses Lob für die Leistung bei diesen doch frostigen Temperaturen.

Am Ende gabs noch ein obligatorischen sieben Meter schießen, wo sich Schütze und Torwart Aug in Aug gegenüber standen.
Auch dies wurde von Fans gefeiert wie die Meisterschaft.
Wir Trainer Alex, Andre und Michael sind stolz auf die Leistung. Mannschaftliche Geschlossenheit und Fairplay Gedanke bei den
EINTRACHT ERLE DYNAMITS 2017.

Es macht Spass und Lust auf mehr.

Besonderen Dank nochmals an SC Schaffrath für die Einladung und super Bewirtung, wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
In sportlicher Verbundenheit.

#EintrachtERLEben