Fuffzehner - 9.Spieltag SC Hassel



F2_2022_2023

Fuffzehner – 9.Spieltag SC Hassel

Dieses Wochenende ging es nach der kurzen Herbstpause nach Hassel.

Spielerisch vor allem in der ersten Halbzeit konnten wir gegen den Gastgeber, der mit vielen Altjahrgängen bestückt, gut mithalten. DIe Trainingsinhalte Spielaufbau und Direktspiel zeigten tatsächlich erste erkennbare Wirkung und so konnten wir das ein oder andere Mal gefährlich vor des Gegners Tor gelangen.

Nach Rückstand belohnten die Tiger sich und konnten den nicht unverdienten Ausgleich erzielen. Je länger das Spiel dauerte desto nach machte sich dann der körperliche Unterschied bemerkbar.Die Folge war, dass wir uns das ein oder andere Tor einfingen, was uns jedoch nicht von unserem Spiel abbrachte. Am Ende konnten wir auch nochmal jubeln und gingen erhobenen Hauptes vom Platz. 💪

Einmal mehr eine wichtige Erfahrung gegen einen körperlich und spielerisch starken Gegner.

#EintrachtERLEben

F2_2022_2023
F2_2022_2023