Fuffzehner - 4. Spieltag SC Schaffrath



F2_2022_2023

Fuffzehner – 4. Spieltag SC Schaffrath

Letzten Samstag ging es bei richtigem Friesenwetter zum SC Schaffrath.So wie das Wetter fing für uns auch das Spiel an und wir lagen schnell 0-1 zurück.Nach kurzem Schütteln kamen die Tiger immer besser ins Spiel und so konnten wir zur Halbzeit mit einer knappen aber verdienten Führung in die Pause gehen.

Kurzes Föhnen und Aufbereiten der Dauerwelle brachte nochmal frischen Wind in die Partie😉😎In der zweiten Hälfte zeigten wir das ganze Repertoire und spielten tolle Angriffe bis in den gegnerischen Strafraum und konnten so noch das ein oder andere Tor erzielen.

Am Ende war es ein nasser aber fröhlicher Vormittag, der den Tigern nochmal Selbstvertrauen für das Spiel gegen Buer in der nächsten Woche brachte 💪🐅Macht weiter so Jungs..immer weiter!!

#EintrachtERLEben

F2_2022_2023
F2_2022_2023