Fuffzehner - Vierter Spieltag

Fuffzehner -⚽️⚽️ Vierter Spieltag 💛🖤

Heute stand unser nächstes Meisterschaftsspiel vor der Tür. Gegner waren die Jungs von BV Rentfort.
Der noch leicht vernebelte Platz schien sich zu Beginn auf unsere Frische zu übertragen. Die Gäste fanden besser ins Spiel und hatten die erste Torchance.
Dadurch ging ein Ruck durch unser Team. Plötzlich waren alle hellwach und spielten sich vor des Gegners Tor fest. Alle Jungs zeigten heute all das, was wir in vielen Trainingseinheiten geübt hatten. Tolle Kombinationen, viele Torabschlüsse wurden im Minutentakt geboten. Die Jungs fanden gut in ihre Positionen und nutzen die Räume des Spielfeldes. Eine tolle und sehr konzentrierte Vorstellung unserer Fuffzehner.
Am Ende war es ein schöner Morgen mit noch schönerem Fußball. Dazu stand der Spaß bei allen Beteiligten im Vordergrund. Und das ist das Wichtigste!!🥰

Wir sind sehr stolz auf euch. Macht so weiter 💪😘⚽️💛🖤

#EintrachtERLEben