Freundschaftsspiel SV Höntrop



F3_2022_2023

Freundschaftsspiel SV Höntrop

Diesen Samstag stand unser erstes Spiel (draußen) im neuen Jahr auf dem Programm.
Zu Gast war die Truppe aus Bochum, der SV Höntrop.
Das Wetter war an diesem Wochenende sehr bescheiden. Es goss aus Eimern 🌧️🌧️. Entsprechend minimierten wir das Aufwärmprogramm und legten direkt los.
Unsere Tiger kamen gut ins Spiel und kombinierten sich gut bis vor des Gegners Tor.
Lediglich am finalen Abschluss gab es noch Verbesserungspotential.
Irgendwann fiel dann doch das erste Tor zu unseren Gunsten. Die Gäste aus Bochum hielten gut dagegen und kamen mit einem Kunstschuss zum Ausgleich.
Kurz vor der Pause nutzen wir dann eine der weiteren Chancen.
In der Halbzeit besprachen wir das ein oder andere, was es zu verbessern gab.
In der zweiten Hälfte lief es für uns gut weiter. Die Jungs trotzten dem Wetter und absolvierten einen richtig starken Auftritt und konnten in der zweiten Halbzeit noch weitere Treffer erzielen 💪💪
Auch der Gast zeigte ein gutes Spiel und konnte noch einen weiteren Treffer erzielen.

Das war ein guter Start in die Vorbereitung.
Am kommenden Montag wird eine extra-Fitness-Einheit folgen und für das kommende Wochenende sind bereits 1-2 weitere Vorbereitungsspiele angefragt 💪⚽️⚽️
Weiter so Tiger 🐅🥰✌🏻

#eintrachtERLEben