Freundschaftsspiel | 1. Mannschaft





1M_2022_2023

Freundschaftsspiel | 1. Mannschaft

m zweiten Spiel am Nachmittag testete die 1. Mannschaft auf heimischer Anlage gegen die Cavaleri-11 von SC Buer – Hassel 1919 e. V..
Trainer Max Schmeling gab sein Debüt auf der Trainerbank der Eintracht und freute sich auf den Saison-Start. Nicht mit dabei waren die Neuzugänge Eilert, Rausch, Kawall und Kotter.

Zur Halbzeit lag man durch zwei Fehler in der Defensive mit 0:3 zurück. In der zweiten Hälfte war es Dennis Furgoll der den ersten Treffer für die Eintracht zum 1:3 erzielte. Neuzugang der Senioren Joel Wyputa erzielte im Nachgang das zweite Tor zum 2:3.Nun schien das 3:3 in der Luft, doch es kam anders. Der Hasseler Aleksandrov machte mit dem vierten Tor für den SC Hassel den Sack zu und gewann somit das Testspiel mit 2:4 für sich.

#eintrachterleben
#freundschaftsspiel