F4 mit starker Leistung beim Hallenturnier



F4_2022_2023

F4 mit starker Leistung beim Hallenturnier

Nachdem ersten Spiel , ist vor dem zweiten Hallenturnier. So ging es heute nach einem knappen Spiel am gestrigen Samstag bei der TuS aus Rotthausen, in den Essener Süden wo wir zum Hallenturnier geladen waren.
Die Jungs der F4 trafen im ersten Spiel der Gruppe B auf den Liga Konkurrenten aus Falke Gelsenkirchen und konnten ein super Spiel abliefern und nach einem Rückstand nochmal zurück kommen. Im Zweiten Spiel zeigten sie eine Bärenstarke Leistung gegen die Zweitvertretung des Gastgebers. Im Letzten der 3 Gruppenspiele ging es gegen RuWa Dellwig. Nach erneutem Rückstand zeigten die Jungs erneut eine Kampfleistung und belohnte sich am Ende selbst.
Alles in Allem war es ein Top organisiertes Turnier welches unsere F4 Jungs sehr positiv gestalten konnten.

#EintrachtERLEben